header-maria-sonyi-life-coaching

Maria Notburga Sónyi

flower-icon-big-red

Gespräche, die verändern.

„Es liegt mir am Herzen, Ihnen mit meinem Potenzial, dem direkten Zugang zu tief verborgenen unterbewussten Problemen, spürbar zu helfen und eine
nachhaltige Besserung zu ermöglichen. Durch das einschneidende Erlebnis einer Nahtoderfahrung hat sich meine Sicht auf das Leben und die Nöte der
Menschen grundlegend verändert. Seit jenem Erlebnis ist mir ein ungewöhnlich tiefer Zugang zu den Ursachen vieler Probleme möglich. Mein größter Wunsch ist es, diese Fähigkeit in den Dienst Rat suchender Menschen zu stellen. Individuell und abseits üblicher psychologischer Methoden lasse ich mich von meinen Wahrnehmungen leiten. Dadurch sind lange Gespräche oft überflüssig, und meine Hilfe gestaltet sich kurz und effektiv.“

Maria Notburga Sónyi

1956 geboren, examierte Kinderkrankenschwester,
vier Jahre Lehramtsstudium der Biologie und katholischen Theologie,
verheiratet, Mutter von vier erwachsenen Kindern,
Life Coach

Schwerpunkte:

Traumaarbeit

spirituelle Orientierung

Ernährungsberatung

Stärkung der Persönlichkeit

Lebensberatung

Sinnsuche

maria-notburga-sonyi

Mein Ziel: Menschen dabei zu unterstützen

…gesund zu werden an Körper und Seele.

…eine tiefere Form von Lebensfreude kennen zu lernen.

…und damit die Voraussetzungen für ein geglücktes Leben zu schaffen.